Alle Jahre wieder…

zur Startseite

… beschenkt Sport Point Gerlingen Kinder und Jugendliche der Jugendhilfe Korntal mitsamt deren Außenstellen in Bietigheim, Markgröningen und Vaihingen/Enz.

Sport-Point-Kunden fragen bereits im Herbst, ob es denn die Weihnachtsaktion wieder gibt. Ja, wie immer, betont Francisca Wagner, die die Spendenaktion organisiert. Fleißig werden Wunschkärtchen gedruckt, verschickt, an die Gruppen verteilt, zurückgegeben und zurückgeschickt. Nun können Gerlinger Sportfreund*innen diese Wünsche entgegennehmen, besorgen Geschenke, packen sie liebevoll mit persönlichen Grüßen, ein wenig Schokolade und Geschenkband ein. Dann heißt es: Die Geschenke sind da und können abgeholt werden! Auf einem großen Tisch im Sport Point Gerlingen liegen nun alle Geschenke wunderschön aufgereiht neben- hinter- und übereinander, die großen Geschenke unterm Tisch- strahlende Kinderaugen sind garantiert! Joel aus der SIH Markgröningen darf dabei sein, die Geschenke abzuholen, zu sortieren, in die Gruppen zu bringen. Aber zuerst noch schnell das obligatorische Foto gemacht, herzlichst bedankt, schöne Weihnachten gewünscht.

Dann bleibt nur noch zu sagen: vielen herzlichen Dank und bis nächstes Jahr!

Zurück