Bricks 4 the Kids

zur Startseite

Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende des Vereins „Bricks4theKids e.V.“, die wir im April erhalten haben.

Für jede unserer Gruppen wurde ein Überraschungspaket mit Kleinbausteinen gespendet. Die Freude bei unseren Kindern und Jugendlichen war groß und noch am selben Tag wurde fleißig drauf losgebaut. Selbst die „Großen“ konnten nochmals Kind sein und tauchten konzentriert und überraschend ruhig in eine (vergangene) Welt ab.

Ermöglicht wurde dies, durch viele Spender an den Verein „Bricks4Kids e.V.“ und die Community des YouTube Channel johnnysworld, die sich fleißig an der Aktion beteiligt haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Einrichtung bei dieser tollen Aktion dabei sein durften und unsere Kinder so reich beschenkt wurden!

Vielen Dank, an jeden Einzelnen, der daran beteiligt war!

Zurück