Große Bescherung vor dem 125 jährigen Jubiläum des KSG Gerlingen

Große Bescherung vor dem 125 jährigen Jubiläum des KSG Gerlingen

Am 19. Januar 2019 startete mit einem Festakt das 125 jährige Jubiläum des KSG Gerlingen. Der Gerlinger Turn- und Sportverein hat in den 125 Jahren viel bewegt.

So beschenkten die Mitglieder des KSG im Vorfeld ihres Jubiläumsjahres nun bereits zum elften Mal 273 Kinder und Jugendliche der Jugendhilfe Korntal mit liebevoll eingepackten Geschenken. Hierzu gab es am 18. Dezember 2018 eine Weihnachtsfeier in der SIH Gerlingen mit einer von den Kindern mit Schattenbildern vorgebrachten Weihnachtsgeschichte.

Im Anschluss dankte Herr Wolfgang Kapp (stell. Gesamtleiter, Bild links) im Namen der Jugendhilfe Korntal der Vorsitzenden des KSG Gerlingen, Frau Sabine Wahl (Bild Mitte) und Ihrem Sohn für die große Weihnachtsaktion.

 

Zurück

Archiv