Hoch hinaus

zur Startseite

Ging es für unsere Mitarbeiter bei der Kletterwandeinführung.

Die Kletterwand ist bei unseren Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Dort können sie sich sportlich betätigen, ihre motorischen Fähigkeiten ausbauen und bis an ihre Grenzen gehen. Sie übernehmen Verantwortung durch das Absichern ihrer Freunde und lernen zu vertrauen – in Menschen, die ihnen durch das Absichern Sicherheit geben. Für viele Kinder ist das kein leichter Schritt.

Umso mehr freut es uns, dass die Kletterwand nach einer Rundumerneuerung wieder in Betrieb genommen wurde und unsere Kinder dort jetzt wieder die Möglichkeit haben - nicht nur sportlich -über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank an alle, die dies mit ihrer Spende möglich gemacht haben und den großzügigen Beitrag unserer Stiftung!

Zurück