Kirchentag zu Besuch in der Diakonie

zur Startseite

Der Katholische Kirchentag feierte 2022 ein besonderes Fest voller Freude, Glaube, Diskussion und Gemeinschaft in Stuttgart.

Eines der Programm-Highlights, ein Kinderchor, fand den Weg zu uns nach Korntal

Die Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern, 20 Personen, blieben eine Nacht lang - vom 25.5. auf den 26.5. - bei uns in der Diakonie.

Alle waren von unserem Gelände am Hoffmannhaus sehr beeindruckt und keiner ließ sich die Gelegenheit nehmen, beim Spiel und auf dem Sportplatz auszutoben. Die Eltern hatten derweilst ein wenig Ruhe unter der Linde oder auf dem Bänkle vor dem Ziegenstall.

Der Chorleiter nutzte die Gelegenheit für eine Probe mit seiner Band in der Sporthalle, um alle auf den großen Auftritt in Stuttgart einzustimmen.

Unsere Besucher*innen haben unsere Gastfreundschaft sehr genossen und wir die musikalischen und freundlichen Gäste.

Kirchentag zu Besuch - Der begabte Kinderchor fand den Weg nach Korntal

Zurück