Neue Schachfiguren für unser Außengelände

Nach dem kurzfristigen Wintereinbruch der letzten Tage war es heute endlich soweit und unsere Outdoor-Schachfiguren konnten eingeweiht werden. Viele begeistere große und kleine Schachfans schauten den Spielern bei ihren Zügen zu und gaben wertvolle Tipps weiter...

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir in der durch Corona stark von Einschränkungen geprägten Zeit nun die Möglichkeit haben, bei uns auf dem Gelände eine gemeinschaftsfördernde Aktivität an der frischen Luft anzubieten! Und Dank der pfiffigen Handwerksfähigkeiten unserer Haustechnik können wir die Figuren, für alle Gruppen zugänglich und trotzdem vor Wind und Wetter geschützt, in einer praktischen Box verstauen.

Unsere Kinder und Jugendlichen freuen sich riesig und nehmen das Angebot gerne an!

Zurück