Teamspirit - Kreativer Wettbewerb in der Jugendhilfe Korntal

Teamspirit - Kreativer Wettbewerb in der Jugendhilfe Korntal

Das Jahresmotto „Teamspirit“ wird im Schuljahr 2018/2019 in der Jugendhilfe Korntal großgeschrieben.

Passend zum Thema gab es ein Preisausschreiben in allen Gruppen der Jugendhilfe Korntal.

Jede der Gruppen konnte ein Kunstwerk zum Thema „Teamspirit“ gestalten und einreichen und ein Preisgeld von 100€ für die Gruppenkasse gewinnen.

Insgesamt nahmen 12 Gruppen der Jugendhilfe Korntal am Wettbewerb teil: Ein bunter Mix aus Kunstwerken war das Ergebnis: Plastiken, Bilder, Filme, T-shirts - der Kreativität war keine Grenzen gesetzt.

Mit Spannung erwarteten die Teilnehmer am Mittwoch, dem 23.01.2019 im Kinderparlament die Entscheidung der Jury (bestehend aus Leitungskräften der Jugendhilfe). Die Jury war sich einig, dass alle eingereichten Beiträge tolle Kunstwerke sind und sich die Gruppen alle intensiv mit dem Jahresmotto „Teamspirit“ beschäftigt und auseinandergesetzt haben. Jede der Gruppen hat in Teamarbeit ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen.

Aus diesem Grund wurden alle 12 eingereichten Beiträge mit dem ersten Platz gekürt - jede der 12 Gruppen freut sich nun über 100€ für die Gruppenkasse. Der Gewinn soll wiederum für teambildende Aktionen eingesetzt werden.

Überzeugen Sie sich selbst hier von den eingereichten Werken:

Zurück

Archiv