Manege frei

zur Startseite

Die Vorfreude und Die Aufregung bei unseren kleinen Artisten auf die Zirkus-Mitmach-Woche war groß…

Umso schöner war es dann, als die letzte Sommerferienwoche da war. Gemeinsam mit den Zirkusartisten und Pädagogen des Circus Soluna wurden neue Talente entdeckt und spielerisch eigene Grenzen überwunden. So durften unsere Kinder und Jugendlichen Stück für Stück über sich selbst hinauswachsen, während sie sich auf „ihre große Show“ vorbereiteten.

Unser ♥-liches DANKE geht an die Spender, die das Projekt finanziell möglich gemacht haben. Zugleich möchten wir den Mitarbeitern des Circus Soluna und unsere Kollegen aus den Tagesgruppen danken, die das Projekt und die Kinder und Jugendlichen begleitet haben. Durch die vielfältige Unterstützung wurde es möglich, dass die jungen Künstler nach einer aufregenden Woche, ihr Können in einer großartigen Abschluss-Show präsentieren konnten. Sehen Sie selbst, was unsere stolzen Artisten auf die Beine gestellt haben…

Zurück