Die tolle Idee, Freude zu schenken!

zur Startseite

Auf die Idee, Freude zu schenken, kam das Telekom-Dispositions-Team 3 in Stuttgart:

Wegen der Corona-Situation konnte die geplante Team - Weihnachtsfeier nicht stattfinden.

Kurzerhand beschloss das Team, den Betrag, der für die Feier eingeplant war, Kindern und Jugendlichen zu gute kommen zu lassen.

So durften sich 8 Wohngruppen für jeweils 100 Euro Geschenke wünschen, die für die Gruppe gebraucht werden – darunter waren: Kuscheldecken, eine Slackline, City-Roller, CD-Player, Puzzle, Spiele und vieles mehr.

Zusätzlich durfte sich die Kunsttherapeutin Materialien für den neuen Werkraum wünschen, in dem seit kurzem Kunsttherapie angeboten wird.

Am 20.12. wurden die Geschenke überreicht – sie werden den Kindern und Jugendlichen große Freude machen!

Das Telekom-Dispositions-Team zeigte ein sehr großes Herz für Kinder!

Wir danken dem Team der Telekom – besonders Frau Wachter und Frau Strasser - ganz herzlich für

Ihren großartigen Einsatz und dass sie so viele Wünsche wahrgemacht haben!

Zurück