Die Jugendhilfe sagt Danke

Herzlichen Dank an die DM-Filiale aus Stuttgart-Weilimdorf, die uns bei strahlendem Sonnenschein einen Scheck über 200 Euro überreicht hat. Es freut uns als Jugendhilfe sehr, dass die DM-Filiale uns und unsere Arbeit in dieser herausfordernden Zeit unterstützt.

Dank der Spende können wir einen Teil des Sicherheitstrainings unser Mitarbeiter für die hauseigene Kletterwand finanzieren, die gerade jetzt, wo man nicht so viele Ausflüge machen kann, bei wärmeren Temperaturen von unseren Kindern und Jugendlichen gerne genutzt wird. Es freut uns, dass wir durch diese Unterstützung das wertvolle Angebot aufrechterhalten können und unsere Kinder und Jugendlichen ihre motorische Fähigkeit, die Einschätzung eigener Grenzen und das Vertrauen in denjenigen der sie sichert beim Klettern trainieren können.

Zurück