Es ist schön zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt!

Nach dem Bau der Eidechsenburg am 11.10.2019 wurde es, bedingt durch den Lockdown in der Coronaphase höchste Zeit, auf dem Schulbauernhof nach der Eidechsenburg zu schauen.

Die Eidechsenburg – ein wichtiges Versteck und beliebter Sonnenplatz – war in der Zwischenzeit schon kräftig zugewachsen, und zu unserer Überraschung auch schon bewohnt!

„Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert“ brach es begeistert aus dem 15-jährigen Sebastian heraus. Er hatte bei dem Bau an einem Projekttag der SIH 2&3 tatkräftig mitgeholfen. Während er begeistert mit seinem Handy Fotos der schillernd grünen Zauneidechse machte, sagte er: „Es ist schön zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt“.

Die Zauneidechse ist übrigens das Reptil des Jahres 2020.

Zurück